Die geheimnisvolle Wirkung der Slim-Tech Leggings

Wer kennt das nicht? Spätestens beim kritischen Blick in den Spiegel stellen wir fest, dass wir schon ein paar überflüssige Kilos hier und da abnehmen könnten. Bei dem immer grösser werdenden und schon fast unüberschaubarem Angebot an Diäten und Fitnessmethoden ist man schnell überfordert. Kommt die ersehnte und rettende Wunderlösung jetzt wirklich mit der sogenannten Slim-Tech Leggings? Hier erfährt ihr alles über die Wirkungsweise der Abnehm-Hose.

SlimTech Leggins

SlimTech Leggins bei Debbenhams

Leggings, die bei der Gewichtsabnahme helfen?

Sie haben richtig gelesen, es handelt sich dabei um eine Leggings, die den Bauch straffen und den Fettabbau ankurbeln und somit ganz einfach beschleunigen soll. Das heisst, man muss sich nicht mehr an lästige Diätpläne halten, keine anstrengenden Workouts mehr machen – einfach Leggings tragen und die Pfunde purzeln lassen. Bis zu 4cm verringert soll die Hose den Taillenumfang verringern und wer die Leggings beim Sport treiben oder shoppen trägt, kann laut Hersteller sogar noch grössere Erfolge erzielen.

Die geheimnisvolle Wirkung

Der Stoff der Leggings enthält Mikrokapseln, gefüllt mit Copaiba; ein Wirkstoff, welcher die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und gleichzeitig straffen soll. Des Weiteren enthalten sie Extrakte der roten Alge, die den Fettabbau fördern. Sophora Japonica macht die Haut zudem noch geschmeidig. Wenn man die Leggings trägt, werden durch die entstehende Reibung von Stoff und Haut die Inhaltsstoffe aus den Kapseln freigegeben und können so dann auf die Haut einwirken. Man kann die Leggings bis zu 30 Mal waschen, bevor die Kapseln aufgebraucht sind.

So viel zu der Funktionsweise der Slim-Tech Leggings. Die Idee beim simplen Tragen von Hosen an Gewicht zu verlieren, klingt zwar einerseits gut, lässt aber auch viele mit einer gewissen Skepsis zurück. Ist es wirklich so einfach abzunehmen? Oder sollte man nicht doch lieber auf herkömmliche Methoden, wie eine gesunde Ernährung und regelmässige Workouts setzen?