Bloggerwettbewerb Fashion

BLOG DICH ZUR FRÜHJAHR-SOMMER KOLLEKTION 2013

Bloggerwettbewerb FashionDu interessierst dich für Mode und die neuesten Trends? Du bist kreativ und schreibst gerne? Dann mach mit! Blogge für uns und gewinne – neben dem Ruhm und der Anerkennung eines Redakteurs eines aufstrebenden Fashionmagazins – ein Sommeroutfit deiner Wahl im Wert von 300 Euro!

Der beste Fashionblogger erhält einen Gutschein über 300 Euro für unsere Shops (Marken wie Calvin Klein, JETTE, APART, Vero Moda, Vila und viele mehr warten auf dich!).
UND SO GEHT’S Du registrierst dich bei uns als Fashion-Blogger und schreibst mindestens 5 Texte (mind. 250 Wörter). Einsendeschluss ist der Monatsletzte. Anschliessend bewertet eine Jury deine Beiträge und wählt den Gewinner.
WER WIR SIND Wir sind ein aufstrebendes, junges Online-Magazin mit den Themen Fashion, Living, Gesundheit und Technik. Unser Ziel ist es, eines der bekanntesten Online-Magazine in der Schweiz zu werden. Unterstützt werden wir dabei von Ackermann und Quelle.

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BEITRAG!

BLOGGERWETTBEWERB – TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Jeder Teilnehmer erklärt sich durch seine Teilnahme am Wettbewerb damit einverstanden, auf www.mytrend.ch mit Namen, gegebenenfalls Foto und seinem Teilnehmerbeitrag veröffentlicht zu werden und räumt uns auch die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte ein.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müssen sich die Teilnehmer selbstständig auf www.mytrend.ch registrieren.

Ausschlaggebend für die Auswahl der Gewinner ist, dass mindestens 5 Texte à mindestens 250 Wörter (gerne auch mehr) verfasst und anschliessend von uns freigegeben und veröffentlicht wurden. Die Auswahl der Gewinner wird von einer internen Jury übernommen.

Die Gewinner werden spätestens 2 Wochen nach Wettbewerbsende per E-Mail verständigt.
Teilnehmer die gerne mit Foto und Beitrag auf der Redaktionsseite erscheinen wollen, werden gebeten Foto und Teilnehmerbeitrag (Information über dich als Redakteur) an uns zu schicken.

Gerne können auch eigene zum Thema passende Fotos mit guter Qualität mitgeliefert werden (Urheber- und Copyrightrechte müssen von den Teilnehmern abgeklärt werden).

Wenn sich der ausgewählte Teilnehmer nicht innerhalb von 30 Tagen auf unsere Benachrichtigung über den Gewinn meldet, verfällt der Anspruch, und ein anderer Gewinner wird ausgewählt.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit das Regelwerk des Wettbewerbs zu ändern bzw. zu korrigieren. Hierüber informieren wir Sie auf geeignete Weise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wettbewerbszeitraum: 15.3.2013 -15.4.2013