Ganz der Stil von Penelope Cruz: Die Party-Perfect-Kampagne von Lindex

Die Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz präsentiert die Frühjahrskollektion 2013 “woman-party-perfect” von Lindex. Das Fotoshooting dazu fand in Miami statt.

Penelope Cruz

Penelope Cruz stellte die neue Lindex Kollektion vor. (Bild Copyright: Lindex)

Das Modehaus Lindex wurde 1954 in Schweden gegründet. Zielgruppe sind Frauen über 25 Jahre, gern mit Kind. Denn auch auf Säuglings- und Kindermoden ist Lindex spezialisiert.

Erfolgreiche Werbeträgerinnen

Zu den bisherigen Models gehörten unter anderem Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon, die wie Penolope Cruz positive energiereiche und erfolgreiche Werbeträgerinnen sind. Die bekannte spanische Schauspielerin wurde 1974 geboren. 2011 war sie Mutter eines Sohnes geworden und zurzeit erwartet sie ihr zweites Kind.
Sie war in zahlreichen Filmen unter anderem an der Seite von Johnny Depp und Tom Cruise zu sehen. 1998 erhielt sie den Goya-Filmpreis für die beste Schauspielerin.

Neues aus dem Modehaus Lindex

Zu der Kollektion “woman-perfect-party” gehören farbenfrohe mädchenhafte Kleider ohne Arm mit kleinem Rundhalsausschnitt, farbige Shirts im Stricklook mit weitem Rundhals und auch dazu passender Modeschmuck. Der Stil der Kleider wirkt durch den Schnitt mit weit ausgestelltem Glockenrock und elastischem Gummibund an der Taille sehr mädchenhaft, wie die gesamte Kollektion. Er lässt die Trägerin jünger erscheinen. Das verwendete Material ist zu einem großen Teil aus pflegeleichtem Polyester oder Baumwolle.

Jugendlichkeit hat Vorrang

Die 37-Jährige Penelope Cruz in mädchenhaften Kleidern, zuvor die 35-Jährige Reese Witherspoon für die Kampagne “California Denim” in jugendlichen Jeans und lässigem Hemd und die 39-Jährige Gwyneth Paltrow mit “Modern Preppy” im Pre-College-Look in Skinny Jeans und Streifenshirt. Es ist offensichtlich, dass Lindex mit dem Alter der Trägerinnen spielt. Lindex verfeinert den Stil einer jüngeren Generation und Details aus den 70er Jahren für die heutigen Mittdreißigerinnen.

Jugendlichkeit steht bei Lindex im Vordergrund. Nicht die extravagante Eleganz aus Samt und Seide, die eine erfolgreiche Schauspielerin mit 37 Jahren sonst auf dem Roten Teppich trägt oder die bevorzugt eher praktische Kleidung von viel beschäftigten Frauen mit Kind. Lindex vermittelt ein anderes Modebild für Frauen in ihrem besten Alter. Die Woman-party-perfekt-Mode ist ab dem 24. April 2013 erhältlich.