Rihanna designt Winterkollektion für River Island

Auch wenn Rihanna primär als Musikerin wahrgenommen wird, ist sie nebenbei auch noch als Modedesignerin durchgestartet. Vor allem der große Erfolg der ersten Kollektion gab ihr Mut, eine weitere Kollektion zu entwerfen. Diese wird zudem die Winterkollektion vom Modelabel River Island.

Rihanna

Für River Island wird Rihanna nun uach zur Mode-Designerin

Schlagzeilen in der Modebranche

Die 25jährige Rihanna macht nicht nur mit ihrer Musik und ihren Exzessen und Partys mit On-Off-Lover Chris Brown Schlagzeilen, sondern ist auch stark in der Modewelt präsent. So stürmten vor gut acht Wochen Tausende Fans den Flagship Store von River Island, um die erste Kollektion der Musikerin zu bewundern.
Die Kollektion ist wie Rihanna selbst – lässig und sexy. Dass die Kollektion innerhalb weniger Tage ausverkauft war, zeigt, dass Rihanna tatsächlich auch ein Händchen für Mode hat. Nun wirft sie sich wieder in die Rolle der Modedesignerin und startet die Winterkollektion für River Island.

Rihanna und Selman in Kooperation

Doch bevor die Winterkollektion von Rihanna präsentiert wird, arbeitet sie auch an der Herbstkollektion von River Island mit. Dass, sofern die Kollektion ebenfalls ein Hit wird, weitere Kollektionen von “Riri” geplant sind, steht außer Frage.
Rihanna twitterte auch bereits ein Bild während der Arbeit als Modedesignern. Tausende Fans zeigten sich begeistert und können es kaum erwarten, wieder designte Kleidung der Musikerin zu kaufen bzw. zu tragen.
Gemeinsam mit Adam Selman werkt die hübsche Sängerin nun an der Kollektion, die sie auch selbst trägt. Denn River Island hat auch die erotischen Bühnenoutfits von Rihanna entworfen. Von Adam Selman gibt es auch nur Komplimente in Richtung Rihanna. Er lobt die Arbeit und auch ihre Entschlossenheit und war überrascht, wie oft sie vorbeikam, um an der Kollektion weiterzuarbeiten.

Wenn man bedenkt, dass sich Rihanna gerade auf Tour befindet, ist es eine wahrliche Meisterleistung der 25jährigen, alles unter einen Hut zu bekommen.