Sommernachtsträume – das Outfit für die Sommerparty

Der Sommer ist sehr begehrt und nicht für wenige die absolut liebste Jahreszeit. Mindestens genauso beliebt sind aber die Grillparties, die zum Sommer gehören wie die bunten Blätter zum Herbst.

Strohhut

Bei jeder Sommerparty zu Tragen: der Stohhut

Doch bei der Frage, was bei einer spaßigen Grillparty getragen werden könnte, gehen die Meinungen sehr auseinander oder Ratlosigkeit macht sich breit. Gut, dass die Mode in dieser Saison einige Möglichkeiten offenlegt, die sich perfekt auf der nächsten Grill- oder Strandparty machen werden.

Moderne Sommernachtsträume für jede Frau

Alle Frauen haben einen eigenen Geschmack in der Mode. An diese verschiedenen Geschmäcker richten sich auch die aktuellen Modetrends. Genauso sind sie auch für Frauen verschiedener Figurtypen geeignet.

Ein großer Trend, der sich schon seit längerer Zeit in der Mode hält, ist der der Shorts. Sie sind nicht unbedingt als schick bekannt, sie können aber durch geschickte Ergänzungen ein lässiges Partyoutfit werden. Zu weißen oder beigen Shorts kann idealerweise eine farbige Tunika kombiniert werden, die durch ein ausgefallenes Muster zum Hingucker des Outfits werden kann. Toll dazu kombinieren lassen sich Wedges mit strohbesetztem Absatz und ein lässiger Strohhut.
Damen, die auf der Grillparty edel und zeitlos auftreten möchten, können einen dunklen Highwaistrock tragen. Dieser Rock kann durch ein schlichtes einfarbiges Top ergänzt werden. Ballerinas sind die perfekte Ergänzung am Fuß. Eine längere Kette gibt dem Outfit zudem etwas Modernes. Sollte es nach der Grillparty noch in eine Bar gehen, ist man so perfekt gekleidet.

Wer auf der Party mädchenhaft und sommerlich wirken möchte, kann ein süßes Strandkleid tragen. Dieses sollte in sonnigen Farben gehalten sein oder über ein angesagtes Muster oder einen schönen Blumenprint verfügen. Ein frecher Taillengürtel in Braun sorgt für schöne Konturen. Süße Sandalen in Brauntönen machen den sommerlichen Look perfekt.

In Zukunft könnt ihr euch nicht nur auf die Grillparty freuen, sondern auch auf die Stylingsession davor!